Mittwoch, 30. Juli 2008


Bilder vom Spiel der deutschen Open unter
www.rhinoultimate.com

gruß
Mattes

Liebes Tagebuch, heute sitzen wir in Düsseldorf auf dem Flughafen, und warten auf den bereits verspäteten Flug.
Austin Powers. Goldst...jungs. Das Sicherheitspersonal war sehr nett. Über den roten Teppich kamen wir zum Check-in.
Marvin hat fast seinen Koffer "stehgelost". Gruß an Steffen von hier aus und Gruesse an alle daheimgebliebenen Ultimate-Friends.
die Juniors

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhaaaaaaa jetzt ist eigentlich schon Mittwoch, bin aber nicht früher dazugekommen, den Dienstag-Eintrag zu schreiben. Viel zu tun am letzten Tag vor dem Abflug. Heute wurden noch die Zugtickets per Kurier versendet, alle bis auf eines sind angekommen, sodass sich die Jungs aus Süddeutschland in ein paar Stunden auf den Weg machen können. Hier in der Zentrale des organisierten Versprechens ist der Stress einer Art Hysterie gewichen...Ruhig bleiben, alles im Griff!! Eben hat Claas noch angerufen ob er was helfen könnte, dabei hat er schon soviel getan für uns, Danke nochmal Claas. Die WUGC website hat ein update bekommen und man kann jetzt genau sehen, wer wann wo spielt, sieht so aus, als wollten sie die Ergebnisse auch sehr schnell einstellen, Liveticker mässig ;-) rechts hab ich einen Link gesetzt, einfach auf WUGC klicken...
So, muss jetzt noch überlegen, was ich vergessen habe...ich sag erstmal tschööö, der nächste EIntrag dann Mittwoch aus Kanada, kriegt Ihr dann aber erst Donnerstag...
rechts ist ja die Uhr mit Kanada Zeit. Wenn Ihr uns also erreichen wollt ist es nach deutscher Zeit sicher am besten gegen 17:30 - 18:00 da stehen wir auf, oder früh morgens um 8, da gehe wir dann ins Bett. Komische Welt. :-)
drückt uns die Daumen. Coach Matthias
p.s. wer kann erraten, wessen Gepäck zu sehen ist?