Dienstag, 21. April 2009


So, das Trainingslager wurde erfolgreich durchgeführt. Es wurde konzentriert gearbeitet und insgesamt 35 Junioren haben die Chance genutzt sich Max und Chantal, sowie mir vorzustellen. Wir Trainer waren zufrieden mit der Resonanz und haben vielversprechende Spieler kennengelernt. Die Besten haben wir nach Massenbach zum nächsten TL eingeladen.
Den Juniors hat es Spaß gemacht, die vorgestellten Spielsysteme wurden gut angenommen, das Wetter war in Ordnung, am Sonntag sogar bestens und so kann ich mich nur bei allen bedanken. Vor allem bei Verena, die das TL im Alleingang organisiert hatte und für uns alle Frühstück, Mittag und Abendessen gezaubert hat. Darüber hinaus hat sie am Sonntag im Testspiel den Juniors auch noch gezeigt wie man ne ordentliche Scheibe fängt und wirft. Respekt. gruß. Head.