Mittwoch, 4. August 2010

WJUC Tag 3


Hier könnt Ihr Ergebnisse und Fotos sehen. Der Tag für die open teams war super: 4 Spiele, alle gewonnen! Für die u20 open ging es mit nem Brocken los: Finnland. Die Jungs waren aber so gut drauf, daß die Finnen zur Hälfte des Spiels die Lust verging und sich aufgaben. 17:10 ein deutlicher Sieg. Im zweiten Spiel gegen Irland lief es noch besser und wir konnten 17:6 gewinnen. Bei der u17 lief es auch super, sie konnten ebenfalls 2 Siege gegen Schweden und Belgien holen die sich stark verbessern konnten im Vergleich zu letztem Jahr. Bei den u17 Mädchen lief es auch gut. Ein wichtiger Sieg gegen Schweden. Die U20 Damen hatten heute mit Kanada ein schweres Los, konnten aber heute Mittag deutlich gegen Österreich gewinnen, also auch alles Prima. gute NAcht. Das Internet hier i s t w 1 Rkl ic h schl1wm...head