Samstag, 2. August 2008


Guten Abend, heute früh hatten wir das zweite Testspiel gegen SABOTAGE, ein MAsters-Team aus Vancouver. Beim einwerfen konnten wir sehen, dass sie etwas organisierter und technisch besser waren als Flatline, so machten wir uns auf ein enges Spiel gefasst. Entsprechend konzentriert ging es los und wir konnten auch dank Holger, der am Anfang gleich mal ein paar lange Teile wegfischen konnte, in Führung gehen. die Halbzeit konnten wir bereits mit 9:5 für und entscheiden, bei 12:7 war die Zeit um, der letzte Punkt ging an Sabotage. Wieder eine gelungene Generalprobe. Jetzt geht es gleich richtig los, die Eröffnungsfeier ist in eineinhalb Stunden, morgen geht es im ersten "richtigen" Spiel gleich gegen Canada Juniors...um 10:30 Oertszeit, bei Euch 19:30. gruesse. matthias


VIDEO OF THE DAY 1. August


Die Reaktion nachdem Seb seine Haare rasiert wurden:
Grenzenlose Freude

Der neue Seb #89















gewollte Selbstbewusstseinssteigerung unseres Sebastians.
1. kürzer
2. windschnittiger
3. gefährlicher
4. härter
5. angsteinflößender
last but not least
6. EROTISCHER