Donnerstag, 31. Juli 2008

VIDEO OF THE DAY 31. Juli


Das erste Video des Tages:
Beim Frühstück im Totem Park zeigte der Coach seine musikalische Ader in ausdrucksvoller Weise.
greetz eure Juniors


Local wildlife ;-)
Guten Abend Deutschland, hier ist es 12:45 und unser zweiter Tag hier. Obwohl wir gestern wie tot ins Bett gefallen sind, sind einige doch um 4:00 früh aufgewacht aber ich hab den Eindruck, dass die Jungs gut ausgeschlafen sind und die Umstellung schnell schaffen. Wir waren um 8:00 Frühstücken im Totem Park, 6;55 CanD für ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Klasse.
Dann haben wir eins unserer Vorbereitungspiele auf Video analysiert (Danke Peter Böhler), jetzt ist gerade Freizeit, die Jungs hören Musik und chillen, ich organisiere die nächsten Programmpunkte z.B. ein Vorbereitungsspiel gegen ein Vancouver-Team welches Brian Gisel (TD WUGC) vermittelt hat. Es findet Heute Abend im Slocan Park statt. Danach fahren wir noch mit dem Skytrain und heute Abend geht es eventuell in die Spaghetti-Factory, mal schauen.
Hier die Jungs beim "brushen" vor unserem Haus. Gruesse Matthias.

Hurra geschafft. Angekommen. Vom Flughafen haben wir uns in öffentliche Busse gequetscht und sind dann quer durch die Stadt zum Unigelände gefahren. An unserer Residence angekommen, eingecheckt und die Zimmer bezogen. Eben waren wir noch Hamburger essen und haben uns ein wenig auf dem Gelände umgesehen. Hier ist es jetzt 23:00, bei Euch 8:00. Ihr steht auf, ich bin der Letzte der noch wach ist und mir fallen auch schon dermassen die Augen zu...Also gute Nacht bzw guten morgen!

genau über dem Polareismeer....

Schlafen im Flugzeug ist schwierig...und wollte auch nicht so recht gelingen.