Dienstag, 3. Mai 2011

Ungehobelte Flegel

Etwas offtopic aber trotzdem relevant, hat sich dieses Jahr für Rimini ein Junioren-Team gebildet: Die ungehobelten Flegel. Außer Aaron und Denis, die leider zu alt sind sowie Saskia wurde das Team durch die Junioren Nico, Flo, Sven, Christian, Theo, Ludwig, Jörg und Mo vervollständigt. Im Pool konnten sie in einem packenden Duell gegen Hardfish mit 9:8 hinter CUSB den zweiten Platz und die Top 16 erreichen. Ein erstes Ausrufezeichen. So erspielten sie sich die Möglichkeit gegen UTI, Cota Rica und Tailspin zu rocken. Diese Spiele gingen zwar verloren aber das jüngste Team in der 40er Open-Division erntete viel Respekt und Lob für Ihre starke frische Spielweise. Gegen UTI konnte man das Spiel bis zum 7:7 offen halten, bevor die Kräfte nachliessen, das will schon was heißen. Am Ende wurde es dann doch ein 20ter Platz, auch bedingt durch 2 Ausfälle (Denis und Mo) aber nichtsdestotrotz ein ganz starker Auftritt unserer Junioren. Außerdem mit Saskia ein Mädchen oben mit dabei, ganz hervorragend. Glückwunsch und Respekt. head