Dienstag, 6. August 2013

EYUC 2013 Tag 2

Guten Abend,
ein erfolgreicher Tag für alle deutsche Teams in Köln geht zu Ende. Alle haben ihre Spiele gewonnen und sind auf Kurs Richtung Powerpool oder Halbfinale. Ich möchte es kurz machen da ich relativ müde bin und ins Bett möchte. Wir begannen gegen die Schweiz und gewannen 17:0, wir konnten unseren Gameplan genauso umsetzen wie wir es uns vorgenommen haben. Im zweiten Spiel ging es gegen Israel. Wir haben es in der 1. Halbzeit verpasst für klare Verhältnisse zu sorgen und haben uns dann das Leben gegen sehr motivierte Israelis schwer gemacht. Dennoch haben wir die Halbzeit mit 9:7 geholt. In der zweiten Halbzeit haben wir in der Defense nochmal einen Gang häher geschaltet und konnten dann mit 17:12 gewinnen. Dieses Spiel war ein erster Test auf dem Weg ins Finale. Alle Scores des Tages findet ihr in Facebook unter German Ultimate Juniors auf der Fanseite von Air Jansen und bei Ultiorganizer. Jetzt lass ich noch ein paar Bilder für den heutigen Tag sprechen.
Air Jansen #33
Joni #55 sichert die Scheibe

#Heinrichs