Sonntag, 3. August 2008



Jetzt geht's los. Oben sehen wir den Präsi und die deutsche Delegation. Darunter der WFDF Präsi Juha bei der Ansprache.
Wir sind geschlossen als deutsche Delegation hinter Nico, dem Fahnenträger eingelaufen, haben uns dann auf die Tribüne gesetzt und den Anderen beim Einlaufen zugeschaut. Dann gab es noch n bißchen Folklore...War ganz nett, aber auch nicht super toll.
Dann gab es das erste Spiel, Canada Mixed gegen GB mixed. Die KAnadier gehen ganz schön auf dei Knochen - mir gefällt das nicht, mal schaun, wie's in unserer Division wird. cu

NO BRAIN OF THE DAY 1. August


Dieser friedliche Laternenpfosten wurde unserem Captain Flo #25 zum Verhängnis. Noch leicht verschlafen lief er, auf dem Weg zum Frühstück voll gegen den Pfosten. (abgelenkt von Martin #71)

VIDEO OF THE DAY 2. August


Nach der gelungen Generalprobe gegen Sabotage war die Stimmung ausgelassen. Also erlaubten sich David und Holger einen kleinen Streich. Gell Becherer.