Mittwoch, 10. August 2011

Wroclaw_tag 3

Heute hatten wir u20er 2 Spiele. Hier oben seht ihr die D von Ruben, die zum 17:10 Spielgewinn führte.
Hier seht Ihr die Schlange hinter Nico die bedeutet, daß Nico zum mvp (most valuable player) gewählt wurde. Zu Recht.! :-) Hinter Mo stehen auch drei, gestern hatte er im Spiel gegen Israel die Ehre. Unten noch ein Teamphoto.
Für uns läuft also alles Sahne. Im zweiten Spiel gegen Polen konnten wir nicht verhindern, daß sie einen Punkt machten und so gewannen wir 17:1. Morgen wird es nochmal schwer gegen Schweden und Frankreich. Aber nicht nur bei uns läuft es gut , auch bei allen anderen deutschen Teams geht die Post ab, so konnten sich die u20 Mädels deutlich gegen Schweden durchsetzen und die u17 Mädchen gewannen gegen Frankreich. Super Sache das. Ausführliche Berichte hier. Bis morgen und weiter Daumen drücken!

u17 tag 2


die stimmung ist blendend hier in wroclaw. dazu trugen natürlich auch die beiden siege gegen israel (15:7) und gegen tschechien (14:6) bei. außerdem läuft die offense, dank der neuen mini handling line (davai aka justin bieber,tobi und womi) immer besser.
die israelis kämpfen um eine tüte gummibärchen. ein sehr lustiges team mit viel talent und noch mehr spirit.
hier das teamfoto vom israel spiel. wie sich da einfach ein stuff mitarbeiter reingeschlichen hat :-). die scorekeeper machen ihre ansagen hier mit megaphones, wirkt auf mich ein bisschen wie schiedsrichter und mir gefällt das eigentlich nicht so.
nach und zwischen den spielen wird natürlich auch gechillt! morgen gehts dann gegen frankreich und gb um den gruppensieg und um die halbfinalpaarungen.