Donnerstag, 7. August 2008

Heute gab es zwei Spiele, einmal gegen Japan, einmal gegen AUstralien.
Gegen Japan konnten wir gut starten und gleich mal 2 Punkte in Führung gehen. Die haben zwar gute Spieler, haben aber zuviel leicht hergeschenkt. Einige von den japanischen Spieler sind vielleicht nur halb so groß wie Sepp. 17:12 ist es ausgegangen.
Gegen Australien wurde es ein hartes kampfbetontes Spiel, mit dem glücklicheren Ende für Australien. 15:16 verloren. Bitter.
morgen in dem pre-semi spielen wir gegen Kolumbien. mal schaun ob wir es diesmal packen.

8 Kommentare:

  1. Hey Yo,ich weiß, ihr könnt ddas packen! Auf gehts, heute gegen Kolumbien alles geben!
    Ich drück euch die Daumen! Die Kolumbianer sind frech? Ihr seid noch frecher!
    Haut rein und weiter so,
    JB

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ho Juniors,

    jetzt heißts nochmal alles geben. Ihr könnt das schaffen! Kämpft wie die Löwen! Ihr dürft euch nicht unterkriegen lassen. Wir Massenbacher wissen, dass man alles (fast) schaffen kann, wenn der unbedingte Wille da ist, dann kann man auch "Berge (Kolumbianer)" versetzen!!!

    Wir wünschen Euch "Bärenkräfte", Ausdauer, gute Taktik, viel Glück und einen Sieg. :)

    Grüßla von Susanne, Harald und Anna

    AntwortenLöschen
  3. yo

    gratulation. 12:10 gegen kolumbien.
    das habt ihr aber richtig spannend gemacht. im vorletzten punkt gab es 9 turnovers IIRC.

    anyway. jetzt nur noch USA (die werden euch unterschaetzen) und wohl kanada (gegen die habt ihr ja im ersten spiel fast gewonnen).

    mo, was sagst du dazu? wie abgemacht, oder?

    cu ultimately, ralf #7

    AntwortenLöschen
  4. Aber HALLO !!!

    wir habens gewusst, dass ihr die Kulumbianer bezwingen könnt. Echt super gut. Jetzt weiter so ohne Angst und einem eisernen Willen zum Sieg. Wir fiebern mit euch.

    Lasst euch nicht unterkriegen, denn ihr könnts schaffen.

    Grüßla Susanne, Harald, Anna und Oma Liesel

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation Juniors,

    das war ja richtig geil wie ihr Kolumbien geschlagen habt. Jetzt noch mal mit vollem Elan gegen die USA. Wir drücken Euch allen die Daumen und noch viel mehr, haltet durch.

    Grüsse von Angelika, Peter, Birgit und Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Daumen drücken auch von der Küste und Grüsse an Robert :-)
    Toi Toi Toi, kann man euh im Webcast sehen? Das erste Ultimatespiel live von einem deutschen Team - und dann die Junioren? Das wärs echt! Weiter so!!

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn Juniors! Ich sitze hier vorm Rechner. Sehe voller Überraschung, dass Ihr die Kolumbianer noch geschlagen habt. Und jetzt stehts im Halbfinale gegen die Amis 2-1, zwar gegen Euch, aber das wird noch. Ich bin mir sicher - Sepp-Herberger-Taktik. Die hat sich noch nicht bis in die USA herumgesprochen.

    Head on, Claas.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Juniors,

    schade, dass es gegen USA nicht geklappt hat. Aber hauptsache ihr habt euch nicht aufgegeben. Jetzt könnt ihr das Edelmatall (Bronze) schon sehen, ihr müsst nur mit viel Ehrgeiz und einer sehr guten Mannschaftsleistung danach greifen. Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass es klappt. Bitte kämpft weiter auch wenn ihr meint es geht nicht mehr. Denn auch dann kann man noch viel erreichen.

    Es grüßen euch die Massenbacher

    AntwortenLöschen