Sorry, Leute, gestern konnte ich nicht bloggen, war zuviel mit administrativem Unsinn und mir selbst (Coaches-game) und dem Team beschäftigt.
Ja, wir sind raus. Nachdem wir gestern gegen Frankreich verloren hatten, blieb für uns nur das Spiel gegen Schweden um Platz 3. Das haben wir dann leider 15:16 verloren. 2 Stunden nervenaufreibende Spannung. Nach einem Durchhänger in der Mitte des Spiels, was den Schweden einen 13:9 Vorsprung brachte, stellten wir die Pseudo auf Vorhand um und erzielten in Folge 5 Punkte konnten dann mit 15:14 sogar in Führung gehen. Die Schweden brachten ihre Offense durch zum 15:15...Wir in der Offense, eine sehenswerte Layout-D auf Schulterhöhe von der schwedischen 89 brachte Ihnen die Scheibe zurück, und das unvermeidliche geschah, die 89 scorte auch zum Siegtreffer. Wir: alle am Boden! Mittlerweile geht es einigermaßen wieder...aber es war bitter bitter bitter....Leider haben alle anderen auch verloren. 4 Spiele, 4 Niederlagen, ein dunkler Tag für Frisbee-Deutschland...
Gestern hatten wir einen relativ einfachen Sieg gegen Belgien im Viertelfinale und mussten dann gegen Frankreich ran, die England im anderen Viertelfinale geschlagen hatten. Das allein war schon ne Sensation. Wir ahtten ja auch für Frankreich geschrien, weil wir uns gute Chancen gegn Frankreich ausgerechnet hatten, da wir sie ja schon in der Vorrunde geschlagen hatten...Im Halbfinale hatten wir es aber mit einer ganz anderen französischen Mannschaft zu tun, die über die Woche enorme Fortschritte gemacht hatten und wir fanden kein Mittel in der Defense gegen sie....Sie spielten unglaublich sicher und schnell ab, kaum Scheibenverluste, das war schließlich der Schlüssel zu ihrem Sieg. Vielen Dank an alle Eltern und Unterstützer! Die Fotos, die Ihr im Blog sehen könnt sind von den Vätern von Paul (Sergej), Jens Sergel, Kenny, Matthias Marquardt, und Flo, Peter Böhler. Vielen Dank auch dafür. Gerade hat die u17 Juniorinnen Mannschaft die Silbermedaille gewonnen,herzliche Glückwünsche! Ich schaue jetzt die anderen Finalspiele, als nächstes folgt u17 open. Bis später. Matthias
Samstag, 8. August 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
nur den Kopf nicht hängen lassen, ihr habt viele gute Spiele abgeliefert.
AntwortenLöschenGratulation aus Massenbach zu den guten Leistungen.
Leute Köpfe hoch! Ich bin sicher der Spielstand gibt genau das wieder was ihr abgeliefert habt: Bis zum Ende kämpfen. Da hat am Ende nur ein bisschen Glück gefehlt, kommt selbst bei den besten vor, wie man bei euch ja sieht ;-)
AntwortenLöschentrotzdem saubere Leistung.
Gruß Seb
Schade, gekämpft und um tolle Erfahrungen reicher - ist auch was.
AntwortenLöschenSpaß muß es machen, ich hoffe das hattet ihr.
Grüße vom Australienspezialist
Köpfe hoch Jungs!
AntwortenLöschenDas ist zwar erst mal bitter, aber noch lange kein Grund zum Durchhängen! Ihr habt super Spiele geliefert und 8 Siege errungen!! Für Bronze hat dann ja wirklich nur ein Quäntchen Glück gefehlt, aber ihr habt wenigstens bis zum Schluß gekämpft wie die Löwen!!! Das spricht für euch und ist wichtiger als auf Glück zu setzten!
Auch wenn´s nicht ganz für´s Edelmetall gereicht hat, an Spaß am Spielen hat es offensichtlich nicht gemangelt und die Freude auf eine Revanche ist jetzt um so größer!!!
Angenehme Heimreise wünscht euch Joofel aus Witz
PS: Feiert das U17 Silber!