Montag, 8. August 2011

Wroclaw_tag 1

so, hier seht Ihr unsere Unterkunft von außen, mit uns sind auch die Schweden und Iren und Ösis untergebracht.
und hier unser Tätowierer Theo beo der Arbeit...das Ergebniss gibt es weiter unten zu bewundern...
hier sind wir vor dem Abmarsch vor unseren dorms (von dormitory - Schlafsaal)...eine tolle Truppe. Unsere Zimmer sind okay - auf jeden Fall 1000 mal besser als Zelten! Wir sind zu dritt im Zimmer, es gibt frische Bettwäsche und warme Duschen ... also alles gut :-)
hier noch ein paar Bilder von der Eröffnungsfeier...unter anderem mit Akrobaten...so mit diesem stimmungsvollen Abendhimmel verabschiede ich mich aus Polen. Do widzenia

3 Kommentare:

  1. Angelika und Peter9. August 2011 um 07:08

    Wir wünschen allen deutschen Mannschaften viel Erfolg und viele gute Spiele.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Juniors und Head, wünsche Euch wieterhin allerbestes Gelingen! Die Eröffnungsfeier hab ich mal mit "stimmungsvoll" umschrieben, aber auf der Turnier-Homepage kommt ja nicht so viel Info rum, von wegen Spielansetzungen und Ergebnisdienst (gibt es nur auf Twitter, richtig?). Herzliche Grüße und viel Erfolg!
    Euer JB

    AntwortenLöschen
  3. Hi Juniors und Head, wünsche Euch wieterhin allerbestes Gelingen! Die Eröffnungsfeier hab ich mal mit "stimmungsvoll" umschrieben, aber auf der Turnier-Homepage kommt ja nicht so viel Info rum, von wegen Spielansetzungen und Ergebnisdienst (gibt es nur auf Twitter, richtig?). Herzliche Grüße und viel Erfolg!
    Euer JB

    AntwortenLöschen