Freitag, 18. Juli 2014

Die #roadtolecco nähert sich dem Ende

So lange wurde hier nichts mehr geschrieben. Ich bin einfach aus verschiedenen Gründen nicht dazu gekommen den Blog mit Inhalt zu füllen. Sorry dafür.
SO wir sind jetzt am Ende der #roadtolecco, die Koffer sind gepackt und morgen gehts dann los Richtung Comer See, genauer Lecco. Dort beginnt am Sonntag die World Junior Ultimate Championships mit dem Eröffnungsspiel Italien gegen Irland (Junior Women). Die anderen Pool Spiele beginnen dann am Montag. Ich kann leider noch nicht sagen wann und wo wir spielen und ob es Live Scoring gibt. Es gibt nämlich auch 72 Stunden bevor das Turnier anfängt, keinen Spielplan. LEIDER!
Das Team 2014 beim Trainingslager in Heidelberg
Das Team ist nach dem Turniersieg beim Skyline Cup vor zwei Wochen motiviert bis in die Fußspitzen. Alle Spieler sind gesund und fit. Wer News aus Lecco haben will schaut am besten auf unserer Facebook Seite , dort wird es täglich oder eher fast stündlich Updates über die Stimmung im Team, Spielstände etc. geben.
Unser Vorrundenspiel gegen Frankreich wird am Dienstag um 17:30 vom Skyd Magazine live gestreamt. Also wen ihr Bock habt, das Team live zu sehen, dann schaut hier vorbei. Ich glaube die Übertragung kostet ca. 5 Dollar oder so.

Also ich werde jetzt noch den Rest einpacken und ins Bett gehen, da ich morgen schon um 4 Uhr losfahren werde. Also wir hören uns!

The #roadtolecco comes to an end! #GUN #WJUC2014

ciao Max

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen