Donnerstag, 8. August 2013

EYUC Tag 3 und 4

Yeah we made it! Quarters!! GUN!
Erstmal sorry für den fehlenden Post von gestern. Ich war bis 23 Uhr auf ner Sitzung des EUF (European Ultimate Federation) und hatte dann keine Lust mehr zu posten. Kurz und knapp die die Results von gestern:
vs. Slowakai 17:3, Power Pool Spiel 1 vs. Schweden 17:8. Also war alles bereitet für heute. Heute ging es dann gegen Frankreich im letzten Power Pool Spiel. Es ging eigentlich nur noch um das Seeding im Power Pool und um das Viertelfinale das wir morgen um 11:30 spielen werden.
In das Frankreich Spiel sind wir sehr konzentriert gestartet und konnten ihre Offense immer wieder brechen und somit deutlich 17:7gewinnen. Morgen gehts dann gegen Israel im Viertelfinale.
Heute gabs dann noch eine Premiere. Marco und ich haben zusammen die U17 Mädels, da Lennart, der eigentliche Trainer, im Fieber im Bett liegt, gecoacht. Die Mädels konnten mit einer sehr starken Leistung GB mit 15:2 vom Feld fegen. Auch die andern deutschen Teams sind auf Kurs. U17 Jungs sicher im Halbfinale, U20 Mädels haben Finnland im Viertelfinale geschlagen und spielen morgen gegen Österreich Halbfinale. Also alles gut hier und das Team ist heiß auf mehr!!
Jetzt noch ein paar Impressionen von gestern und heute.
Ballerina Style
#Heinrichs
Air Jansen vs. Air Hocher
Guter Catch des Franzosen
Ande unwiderstehlich!
Die Crowd an der Sideline
El Capitano
Team France und wir
Marco aka "der beste Coach der Welt" Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen