Freitag, 9. August 2013

EYUC Tag 5 - Finale

Yeah wir haben es geschafft. Morgen um 15.30 Finale gegen Frankreich. Aber zuerst die beste Nachricht des Tages. Die U17 Mädels sind EUROPAMEISTER 2013!!!!!!!!! Oh Yes Mädels, starke Leistung und perfekt eingestellt von Coach Lennart Trampe!!!
Für uns hat der Tag mit dem Semi Final gegen Israel begonnen. Wir haben direkt hart Druck in der Defense aufgebaut und konnten ein Break nach dem anderen holen. Halbzeitstand 8:1 für die Juniors. Die zweite Halbzeit verlief ziemlich ähnlich wie die Erste. Wir konnten die Offense immer wieder brechen und gewannen souverän mit 17:1 gewinnen. Am Nachmittag stand dann das Halbfinale gegen dien Schweden an. Im Prinzip verlief das Spiel gegen die Schweden ähnlich wie das Israel Spiel am Morgen. Endstand 17:4. Somit geht es morgen im Finale um 15:30 gegen Frankreich, die in einem harten Spiel gegen GB 16:14 gewonnen haben. Schade, wir hätten so gern gegen GB gespielt aber vielleicht nächstes Jahr! Marcos Mädels spielen morgen gegen Italien und die U17 Jungs spielen gegen GB. Good Luck Girls and Boys, we are so pumped!!!



Team Germany

Starke Defense

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen