Dienstag, 5. August 2008

Genius of the day:

Holger. Ich brauch meine Schuhe, meine Shirts und....und...nö, ich hab eigentlich alles dabei.

Play of the game:

Michi macht 'n schönes Defense-Layout! und holt natürlich die Scheibe!!!!!!!
Bonjour, mes amis.
Nachdem wir heute morgen ja ne Klatsche gegen die US-Boys kassiert haten, sollte nun mal eine andere Strategie zum Zuge kommen: gewinnen. HAt auch gut geklappt, nach gutem Start dann schön die Halbzeit geholt mit 9:5. In der zweiten Halbzeit noch besser gespielt und mit 17:8 gewonnen. Die Franzosen hatten gute Momente, mit tollen Layout-catches und einigen wirklich tollen Pässen, sie waren amiable und fair, hatten aber nie wirklich ne Chance.
Zufrieden sind wir und die Spieler schlafen schon. Morgen geht es gegen GB und Kolumbien. Mal sehen was möglich ist.

Play of the game:

Marvin rettet spektakulär eine etwas unpräzise geworfene Scheibe (von David)! Super Aktion.

Good morning Vancoooouuuuuuuuver. hier sind die Bilder vom Spiel gegen die USA. Spezielle Taktik von Sepp Herberger angewandt. Mal sehen ob's klappt. Das Mixed-Team fand unsere Idee wohl dann doch nicht so schlecht, und hat dasselbe gemacht. MAn trifft sich immer zweimal. wink wink nudge nudge. 2:17 haben wir verloren, aber gelernt was "24", "42" und "Apple" bedeutet. Das war schon mal hilfreich. see you later. ;-)




VIDEO OF THE DAY 4.August


Da hat das rote Pferd..(ehm..natürlich Ed v. Schleck)....
Die deutschen Junioren feiern ihren ersten Sieg mit einer ausgelassenen Brause am Abendtisch in der Mensa der UBC (University British Columbia).

Ps.: Ihr könnt jetzt, auch ohne bei google angemeldet zu sein, einen kommentar für uns hinterlassen.
Wir, Juniors, freuen uns über jeden.