Montag, 4. August 2008


Das erste Spiel des Turniers. 16 gegen 27. Auswärts. Volle Kanne Gas geben und den Kanadiern den Schneid abkaufen.
Die Halbzeit geholt mit 9:7. in Führung geblieben bis zum 13:11.! Wer hätte das gedacht. Gegen Kanada. Leider ist uns dann die Kraft ausgegangen und wir haben das Spiel noch mit 16:13 verloren. Aber ich hab sehr viele Komplimente für eine sehr gut spielende Mannschaft bekommen. MVP: Max Leibersberger mit einem tollen dive.
Morgen geht es gegen die USA und Frankreich. Stay tuned.

German Juniors lets go!

VIDEO OF THE DAY 3. August

Nach mehreren Nacht und Nebel Aktionen haben wir den GB Juniors nun fast alle ihre Stühle entwendet.
ABGERIPPT!

NO BRAIN OF THE DAY 3. August


Nico aka Becherer Müller lief in der hier gezeigten BAD SKID Teamshorts bis zum Spielfeldrand.
Als er dort ankam überfiel ihn ein Geistesblitz:
"Vielleicht zum brauch ich zum spielen ja die Hose mit der silbernen #33?"
Nach einem kurzen Spurt zurück in die Unterkunft schaffte er es doch noch in der richtigen Shorts aufzulaufen.