Donnerstag, 7. August 2008

Heute gab es zwei Spiele, einmal gegen Japan, einmal gegen AUstralien.
Gegen Japan konnten wir gut starten und gleich mal 2 Punkte in Führung gehen. Die haben zwar gute Spieler, haben aber zuviel leicht hergeschenkt. Einige von den japanischen Spieler sind vielleicht nur halb so groß wie Sepp. 17:12 ist es ausgegangen.
Gegen Australien wurde es ein hartes kampfbetontes Spiel, mit dem glücklicheren Ende für Australien. 15:16 verloren. Bitter.
morgen in dem pre-semi spielen wir gegen Kolumbien. mal schaun ob wir es diesmal packen.
Gestern haben wir uns noch das Showcase-game Schweden gegen Kanada angeschaut. Es ist schon irre, wie die da abgehen. Auch zB beim marken geht es hier viel stärker zur Sache als in Europa. hier mal ein Besipiel. Ich sehe mehrere Violations. Ist hier aber fast normal, dass so reingegangen wird.
Hallo Leute, komme erst jetzt dazu kurz über Kolumbien zu schreiben. Wir sind schlapp und müde in das Spiel gegangen, und hatten nie wirklich ne chance. Schnell waren wir ein paar Punkte hinten, zur Halbzeit mit 3 oder 4. In der zweiten Hälfte klappte unsere Verteidigung zwar besser, und wir konnten noch ein paar Punkte machen, aber wie gesagt, vergebens. Die Kolumbianer spielten kreativ und frech, muss man anerkennen.