Sonntag, 7. August 2011

Wroclaw - Ankunft

Mittlerweile sind wir in Wroclaw angekommen, wir d.h. der Flieger aus Dortmund sowie der große Bus aus Massenbachhausen...also der größte Teil der Mannschaften...ich denke wir sind spielfähig... :-)
Max und Marco haben die Trikots verteilt...alle sind happy und stolz:-) Die u17 hat sich brav angestellt um Ihre zu bekommen... und die ersten Besprechungen haben auch schon stattgefunden. Also alles läuft rund soweit...Die Zimmer sind bezogen, die Betten gemacht, vom Flur her ertönt fröhliches Quatschen und rufen, man hat sich ja auch schon ne Weile nicht gesehen... allen geht es gut...es gab Pizza zum Abendessen...:-) bis morgen.

Bilder vom letzten TL der u20...


...findet Ihr hier und hier
Ein großer Dank nochmal an die Stuttgarter, die Xtra angereist kamen um gegen uns zu zocken und Bad Skid die uns ebenfall die Grenzen aufzeigten.