Mittwoch, 27. April 2011

Trainingslager Süd/Nord

Hallo zusammen
jetzt am we, 30April/1Mai findet in Erligheim unser TL-Süd statt.

Dann am 14/15 Mai gibt es das ">TL Nord in Hannover. TKH, Tiergartenstraße 23, 30559 Hannover.
Mit der Strassenbahn Linie 5 bis Bleekstraße.

Offen für alle ab Jahrgang 92. Kosten ca 10 Euro. Bitte Sportsachen, Hell/dunkel mitbringen und das Übliche (Wasserflaschen, Scheiben, Regenschutz, Stollenschuhe...)
Dauer: Samstag ab 10:00 Uhr bis Sonntag spätestens 16:00. Übernachten bei Spielern (Süd) oder im Zelt (Nord).

Für die u20 haben ca 10 Spieler die Chance sich ins Team zu spielen. Voraussetzung ist die Teilnahme am Windmill Cup und der EM in Wroclaw am 9-13 August.
Aber auch für wen das dieses Jahr vielleicht noch zu früh ist, 2012 gibt es eine Weltmeisterschaft und da würde ich gerne mit einem guten und großen Team hinfahren. Jemand, der alle Trainingslager mitmacht, hat natürlich bessere Chancen. Okay? wir sehn uns. Matthias