Samstag, 9. August 2008

Bronze

So hier noch ein paar Bilder, weiter unten das Video von Knut, der Pass zum Flo zur Medaille. nummer 25 auf Nummer 19. Das war das Thema der ganzen Woche. Flo ist wahrscheinlich der Top-Scorer dieser WM. Keiner in keiner Division hat soviel Assists geworfen wie Flo. Aber auch wenn diese beiden Jungs die Allergrössten sind (weshalb ihr weiter unten auch Bilder von Ihnen findet) konnten sie natürlich nichts erreichen ohne das Team. Wenn ich in den nächsten Tagen noch dazukomme, schreib ich nochmal ein Fazit hier rein. Ich hab auch noch einige Bilder und Videos, die ich dann noch hochlade...
Jetzt bin ich so gut wie leer im Kopf! Nach dem Kolumbien Spiel war ich komplett durch, da ist auch eine kleine Träne geflossen. Hat aber keiner bemerkt. Oder vielleicht doch. Egal. Aber den 4. Platz sicher zu haben war einfach genial und das Spiel gegen Kolumbien war auch für mich als Trainer unglaublich anstrengend, weil ich die ganze Zeit mit dem kolumbianischen Coach am Besprechen war. Da ging es um vorsätzliche Fouls und Regelauslegungen und die Stimmung und dem Spirit auf dem Feld. Dann noch die Niederlage gegen die USA. Und heute das schwere Spiel gegen GB. Im Ultimate ist es oft sehr schwer in einem Turnier zweimal gegen diesselbe Mannschaft zu gewinnen. Dazu kommt, dass diese Engländer wirklich hervorragend Ultimate spielen. Also, das war schon ein Ding. Jetzt gehn wir zur Party. bis bald. cm


Huuuuurrrrrrrrraaaaaaaaaaaaa, was soll ich hier anderes sagen?
Vielen Dank an Alle, die uns unterstützt haben und die an uns geglaubt haben. Drittbeste Mannschaft der Welt!!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Bronze. Wir kommen mit Medaillen zurück. Das Team sagt Gruesse. Danke Danke Danke.
Coach Mattes