Sonntag, 16. Mai 2010

Rising High, Delft

Erstes Vorbereitungsturnier der u20 in Holland absolviert! Ein erster wichtiger Schritt ist getan: Wir haben zum ersten Mal, fast vollzälig zusammengespielt. Oben ein Bild der Mannschaft mit dem Team der Ausrichter. Das Turnier in Delft fand dieses Jahr auf sehr guten Rasenflächen statt. Teams hätten es etwas mehr sein können, aber die Junioren hatten perfekte Trainings- und Vorbereitungsmöglichkeiten. Wir hatten 4 Spiele am Samstag und 3 am Sonntag, alle gegen unterschiedliche Gegner. Auch durch die sehr netten Veranstalter ein sehr empfehlenswertes Turnier. Außer uns nutzten es noch Frühsport 0,2, Göttingen Und Hamburg zur Vorbereitung.
Mit 17 Spielern waren wir fast vollzählig und arbeiteten an unsereren Taktiken und an Grundsätzlichem.
Das Wetter war super und wir konnten gegen das Defense Team der Cambo Cakes gewinnen, mussten allerdings gegen das Offense Team ein herbe Niederlage wegstecken. Gegen Frühsport konnten wir bis zum 10:10 mithalten, auch gegen Gronical Dizziness haben wir nur mit einem Punkt verloren. Das war schon alles recht ordentlich und ich bin sehr zuversichtlich was die Entwicklung des Teams angeht. Hier noch ein Photo mit den Cambo Cakes.