Freitag, 23. Juli 2010

Florenz u23 open: Halbfinale!

17:14 gegen Australien. Super Jungs, ihr seid die Besten! Glückwunsch. Semis gegen Japan. Übrigens: Laut Stadionsprecher haben die deutschen Teams die schönsten Jerseys von allen! Das gefällt mir natürlich!!!!!! Originalton Rü Veitl: "Alle sind glücklich mit den Shirts – und die gegnerischen Teams wollen gerne traden."

Florenz u23 open

heute hat das team bereits um 9:00 gegen die Slowakei gespielt und ich schätze mal gewonnen. Das bedeutet sie sind Pool-Dritter und müssen um 15:00 im Viertelfinale gegen Australien ran. Peter Böhler - mein Mann vor Ort :-) und der Urheber der sehr schönen Bilder - Danke Peter - meint, daß die Australier sehr stark gegen Kolumbien gespielt haben - also das wird ein schwerer Gang für die Jungs. Aber mit der richtigen Einstellung und Taktik muss da was gehen. Auf geeeeeeeehts!

Florenz u23wm ger mixer

hier seht ihr die Mixer mit den Coaches Julia und Rü...heute geht es gegen Belgien (wird schwer) und Irland (muss gewonnen werden)...mit n bißchen Glück ist das Halbfinale noch drin. Schätze es läuft auf einen direkten Vergleich mit der Slowakei hinaus, da sollten wir vorne sein, weil wir ja gegen sie gewonnen haben. Ansonsten müssen wir unser Punkteverhältnis etwas verbessern. Daumen drücken.

Florenz u23wm ger women

....wo schauen sie denn hin? Wahrscheinlich zu den Finninnen, die es heute zu schlagen gilt. Spiel geht jetzt gerade los. Glück auf! Um 17:00 geht es gegen Japan - das wird schwer.
go girls!