Donnerstag, 5. August 2010

WJUC Tag 3 u20 Mädels


U17 Tag 4

Erstma sorry dafür, dass der Tag 4 so spät kommt. Hatte gestern aber kein wifi und konnte somit nicht bloggen.

Los ging es gestern gegen Belgien. Nach einem verschlafenen Start konnten wir uns deutlich steigern und das Spiel mit 15:11 gewinnen. Die Belgier haben einen super freundliches Team und einen super SPIRIT.

Das zweite Spiel ging gegen einen direkten Konkurrenten um den Titel, Schweden. Ein sehr umkämpftes aber faires Spiel. Es waren einige schöne Hucks und Defenses dabei. Endstand 14:9 aber gefühlt 14:13 für uns. Die Schweden haben sich seit letztem Jahr enorm gesteigert und uns echt Paroli geboten.

Da wir schon um 16 uhr fertig waren konnten wir endlich mal Spiele am Frankenstadion anschauen. Einige sehr interessante Spiele waren zu bestaunen. Österreich U20Ovs. Australien U20O (16:15), Finland U20W vs. Australien U20W, Deutschland U20W vs Kanada U20W (17:1), Kolumbien U20O vs. Italien U20O.

Heute geht’s dann gegen Italien und im Showcasegame gegen GB um 18:30 Uhr im Frankenstadion.

!!!Come and support us!!!