Freitag, 17. August 2012

u17 open erneut EUROPAMEISTER!!!!!!! :-)

Sensationell! Nach 2010 und 2011 ist das deutsche u17 open team erneut Europameister geworden. Die tolle Arbeit der Coaches Max und Martin hat sich ausgezahlt, denn nach schmerzlichen Niederlagen gegen Italien und Israel konnten beide heute morgen bzw am Abend besiegt werden. Bravo, bravo bravissimo! die deutschen u17 Mädels konnten die Bronzemedaille erringen, nachdem sie leider ganz knapp gegen Österreich auf dem Weg ins Finale gescheitert waren. in der Division u20 waren die Besten Teams: USA, Kolumbien, Kanada und Deutschland. sowohl die Mädels als auch die Jungs haben leider das Spiel gegen Kanada um die Bronzemedaille verloren und sind undankbar vierter geworden. Aber immerhin war man als einzige Nation überhaupt in den semis und konnte den teams vom amerikanischen Kontinent Paroli bieten, und ist, wenn man so will Europameister geworden. Im Falle der u20 open war der Abstand der Top 4 teams zu den anderen 16 Nationen sehr deutlich. Das zeigen die Ergebnisse in den Poolspielen. Wir hatten heute erst Kolumbien und konnten wie so oft die erste Hälfte gut mitgehen. Die Kolumbianer machten aber so gut wie keine Fehler und falls die Scheibe doch mal down ging, wurde sie zurückgecallt. Trotzdem war der Spirit hoch und der Sieg verdient. Gegen Kanada konnten wir ebenfalls gut mitgehen, lagen dann aber nach der Halbzeit 6:10 zurück. Als das Spiel schon verloren schien, haben wir aber nochmal richtig gearbeitet und konnten etwas aufholen, am Schluß reichte es aber nicht und wir mussten uns ebenfall 10:13 geschlagen geben. Wieder der undankbare vierte Platz, sehr schade für uns und die Mädchen. Viele Tränen flossen, die erst trockneten als die u17 gegen Italien den Titel klar machte. Also Super-Deutschland Olé, dreimal die besten Teams in Europa - doch nicht ganz so schlecht aus dieser Perspektive. Gruß matthias

Donnerstag - Tag 4

hi zusammen, sorry, bin nicht zum posten gekommen, da hier die Felder vom Regen weggespült wurden und wir gemeinsam einen Plan für's weiterkommen ausbaldowern mussten, und bei 20 Nationen sind nicht immer alle einer Meinung. Heute gab es auf einem neuen Gelände 2 Spiele gegen Frankreich und Australien. Gegen Frankreich gewannen wir 15:2! Gegen Australien 14:5. nicht schlecht würde ich sagen ;-) morgen Semi-finale gegen Columbien. Daumen drücken. gruß matthias