Mittwoch, 2. Juni 2010

a big shoutout to Stuttgart und Bad Rappenau

Beim diesjährigen Pfingst-Tainingslager hatten wir die große Freude gleich zwei Sparrings/Scrimmages zu haben. Eins am Dienstag gegen Bad Rappenau and Friends und am Mittwoch Abend gegen Stuttgart Ultimate. Die Ergebnisse spielen eigentlich keine Rolle, weil es mehr darum geht Spielsysteme zu etablieren und auf gegnerische D und O zu reagieren. Im Besten Fall können es auch die Gegner nutzen um Spieler zu testen oder neu Sachen auszuprobieren. MAn sieht schon, daß es einen Unterschied macht, ob man zweimal vorher zusammengespielt hat, oder ob man das ein/zwei mal die Woche macht...Dieses Jahr konnten wir zweimal gegen Stuttgart und je einmal gegen Hamburg und Bad Rappenau spielen. Dafür sind wir sehr dankbar und hoffen es hat Euch auch Spaß gemacht. So hatten wir neben den bereits erwähnten Spielen noch die u17 open gegen u20 Mädels und u17 open gegen u20 open, 4 richtig gute Spiele. Super das. head