Mittwoch, 5. August 2009

U17 Day 1


Deutschland vs. Großbritannien

Nach der Absage des Eröffungspiels gegen Österreich, war nur GB unser erster Gegner. Gleich zu Beginn ein Spiel gegen einen dirketen Mitbewerber um den Titel. Wir begannen mit einer Defence, holten diese aber belohnten uns nicht. Die  folgende Offence konnten wirauch nicht nutzen. Beim Stand von 2:0 für GB holte sich Nico mit einem Dive Callahan den Titel Play of the Match. Wir kamen endlich ins Spiel. Wir holten uns die Halbzeit mit 8:3. Nach der Halbzeit hatten wir das Spiel wir das Spiel im Griff. Wir holten ab und zu eine Defence und brachten unsere Offence gut durch.

Endstand: 15:9

Deutschland vs. Österreich


Wir begannen etwas lasch, konnten dennoch die Fehler der Öschis nutzen. Beim Stand von 4:1 nahmen die Öschis ihr erstes Timeout. Unsere Defence wurde immer besser und auch in der Offence kamen die Anschlüsse immer getimter. Halbzeitstand 8:1. Nach der Halbzeit gelang es uns weiter die Öschis unter Druck zu setzen. Endstand 15:3

Play of the game: Patrick Schulz gewinnt Luftkampf und wirft langes Teil auf Paddy Britsch.

Mittwoch, 5 August 2009

hallo zusammen, heute haben wir zuerst gegen die Iren gespielt, auch dank unserer Zone 15:5 gewonnen!! Hurra
Dann ging es gegen die Tschechen, die zwar besser gespielt haben, aber von uns auch mit 15:9 besiegt werden konnten. Marvin war unserer wichtigster Spieler und wächst langsam aber sicher in seine CaptainsRolle hinein.

Das letzte Spiel hatten wir gegen GB 2, welche wir ohne Probleme mit 15:1 nach hause schickten. Leider hat sich Dennis nach einem sehr guten Spiel durch einen Zusammenprall mit einem Gegener am Knie verletzt. Ich hoffe, daß er morgen wieder auf dem Damm ist, aber man muß sicher die Nacht abwarten. Alles in allem ein guter Tag. 3 Spiele, 3 Siege, was will man mehr :-) Morgen haben wir einen sehr anstrengenden Tag mit 4!!!! Spielen. Drückt uns weiter die Daumen. Gruß aus dem heute sonnigen Wien. Matthias
p.s. die u17 haben heute 2 Spiele gehabt und sowohl gegen GB als auch Österreich gewonnen!!! Das sieht sehr gut aus. :-)

Hallo aus Wien!



Heute, Dienstag, morgen sind wir um 6 aufgestanden und um 7:15 in Massenbachhausen mit unserem Busfahrer Dieter losgefahren. Zur Busfahrt gibt es weiter nichts zu sagen außer, daß wir in Deggendorf Ludwig und Ruben eingesammelt haben. Jules hat die Gesamtfahrzeit gesztoppt, ich glaube es waren über 9:15, incl. Pausen. Wir waren dann gegen 17:20 an der Schule in der wir übernachten, und Dieter hat uns dann gegen 17:45 zu den Spielfeldern gefahren...
Eigentlich sollte die U17 das Eröffnungsspiel bestreiten, der Platz wurde aber wegen Regen gesperrt und das Spiel wurde abgesagt. Ich glaube die u17 war nicht traurig, schließlich waren wir von der Busfahrt auch ziemlich geschafft...Es fand dann die Eröffnungsfeier statt, siehe Bilder, anschließend haben wir Pizza bestellt und am Wegesrand gegessen, weil der StadionWirt was dagegen hatte, daß wir an den Feldern in den Zelten essen...Wir haben einen kleinen Verdauungsspaziergang zur Schule zurück gemacht, die Isomatten ausgebreitet und die Trikots verteilt.
Um 23:00 war eigentlich Bettruhe, jetzt ist es viertel nach 12 und ich will mal schauen ob inzwischen Ruhe in der Halle herrscht. Die Halle ist schon mit 40 Schlafenden gut gefüllt, wir sind aber mit den Österreichern zusammen eher 80....wenig Sauerstoff....mal schaun ob wir schlafen können. morgen früh gehts los um 8:00 erstes Soiel für die u20 um 10:10 gegen Irland. Daumen drücken. Mit dem Internet ist es ein bißchen schwierig heute, mal schaun, wie das die Tage klappt....
Head