Donnerstag, 23. Juni 2011

Video

hi all
hier ein Video welches gerade über die Eurodisc kam. Sockeye vs Furious George. viel Spaß

Impressionen vom Pfingst Ultimate-Turnier 2011

Hey Frisbeedeutschland,
in den letzten Wochen hat sich viel getan in Sachen Junioren Ultimate.
Pfingstturnier 2011 in Massenbach, Trainingslager der Junioren in Massenbach und Bad Rappenau, die U20 Open in Amsterdam.
In diesm Post möchte ich mich ein bisschen dem Pfingstturnier in Massenbach widmen. Es fand dieses Jahr schon zum 7. Mal statt. Neben den Junioren Teams aus dem Raum Heilbronn waren auch Teams aus Österreich (Innsiders), der Schweiz (Nationalmannschaft), Medellin (Celtics), Leipzig und Mengen am Start. Das Level in allen Divisionen (U20,U17,U14) war sehr hoch. Als Sieger vom Platz gingen die Bad Raps (U20) und Cultimaters (U17). Mehr dazu gibts hier.