Dienstag, 4. Juni 2013

TEAM 2013

Team Deutschland und die 7 Schwaben
Es ist ja schon lang her das ich hier was geblogged habe. Liegt vielleicht auch daran, dass die Vorbereitung für die EM im Sommer grad auf Hochtouren läuft. Das Team steht jetzt nach den Try Outs 2012 (Magdeburg) und 2013 (Hannover und Bad Rappenau) fest.
Die Saison 2013 hat mit dem Try Out in  Hannover begonnen. Bei gefühlten 100 km/h Wind und - 6°C konnten die Spieler unter Beweis stellen wie sie mit den wiedrigen Bedingungen zurecht kommen. Abgeschlossen wurde das Try Out mit einem Spiel gegen die U17 Jungs unter den beiden neuen Trainern Sergej Volante und Jan Thiede, welches deutlich gewonnen werden konnte. Fortgestzt wurde die Try Out Saison in Bad Rappenau Ende April. Im Fokus standen vorallem das schnelle Umschaltspiel nach einem Turnover. Sonntags haben wir dann gegen die 7 Schwaben gespielt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem größeren Rückstand konnten wir uns deutlich steigern und mit sehenswerten Defense Blocks die Halbzeit für uns zu gewinnen. In der zweiten Halbzeit konnten wir an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und das Spiel mit 15:8 gewinnen. Ich möchte mich hier nochmals für die Orga bei Marieke und Robin und bei den 7 Schwaben bedanken.
Air Jansen
Zum Abschluss möchte ich noch den Kader der Saison 2013 vorstellen:

Samuel Beuttenmüller, Bad Skid
Marcel Hartmann, Bad Skid
Benjamin Britsch, Bad Skid
Johannes Schall, Bad Skid
Lukas Schall, Bad Raps
Christian Hocher, Bad Raps
Florian Schmidt, Bad Raps
Lars Schmidt, Sean's Sheep
Jan Schmidt, Sean's Sheep
Luka Kliewe, Sean's Sheep
Ron Doempke, Wall City
Richard Heinrichs, Wall City
Martin Wohlleber, Farnk N
Andreas Wohlleber, Frank N
David Metzger, Frank N
Jan Schollän, Frank N
Alex Allgaier, 7 Schwaben
Marcel Bührer, Bad Raps
Torben Hörnschemeyer, UFO
Maximilian Olbert, Bad Raps
Jonathan Eckert, Frank N
Tobias Herre, Cultimaters
Stefan Kuhn, Sean's Sheep

Max Leibersberger, Coach
Anna Schwarz, Physio

Wir sind bereit für die EYUC 2013 in Köln. Next Stop Windmill Windup in 2 Wochen!