Samstag, 24. Juli 2010

2x Bronze in Florenz

mit 2 Medaillen belohnen sich die deutschen u23 in Florenz! Gegen Kolumbien in einem sehr engen Spiel holt sich das u23 open team mit 12:11!!!!!!! die Bronze-Medaille! wenn ich mir den Spielstand so anschaue, wurde entweder viel Zone gespielt mit vielen Turnovers oder es gab viele Spielunterbrechungen wegen Calls. Ich hoffe es nicht aber ich vermute letzteres. Bin mal gespannt auf Augenzeugeberichte. Gut gemacht Jungs. Toll auch die Bronzemadaille gegen starke Polen für die Mixer. Was ich besonders schön finde: anhand der Scorelisten konnte man sehen, daß unsere Mixer viel über die Mädels gespielt haben - ausgezeichnet. Natürlich etwas schade das Abschneiden der u23 Damen - hoffentlich nehmen sie trotzdem den Schwung mit und sind motiviert für die Zukunft. gruß. matthias