Montag, 5. August 2013

EYUC 2013 Tag 1

Hallo Frisbeedeutschland,
Tag 1 in Köln ist um! Wir haben uns um 10 Uhr an der Jugendherberge getroffen und sind dann zu den Feldern gefahren. Dort haben wir dann um 12 mit dem Warm Up für das Testspiel gegen Irland begonnen. Um 13 Uhr ging es dann für uns richtig los. Wir wollten das Spiel angehen als wäre es ein Knock Out Game. Das haben wir geschafft. Wir sind stark mit einer Offense ins Spiel gestartet und haben gleich gepunktet. Beides Offense und Defense haben super gearbeitet und wir haben dann die Halbzeit mit 7:2 geholt. Aufgabe für die 2. Hälfte war es die Spannung hochzuhalten und weiterhin Vollgas geben. Final Score 13:2. Ich denke das Spiel war genau richtig um uns nochmal richtig heiß zu machen für das Turnier da morgen mit Spielen gegen die Schweiz (11.30) und Israel (15:30) beginnt. 
Nach dem Spiel ging es für mich und die Captains zu den einzelnen Meetings und dann zur Opening Ceremony und  zum Opening Game GB vs Ger U17 Open. Leider mit dem schlechteren Ende für uns. Die Jungs waren sichtlich nervös und haben es den Briten durch viele einfache Fehler einfach gemacht. Schade, da war mehr drin finde ich. Aber Köpfe hoch, das Turnier ist noch lang und die entscheidenden Spiele finden am Freitag und Samstag statt und bis dahin wird das Team n och zusammenwachsen.
Wir sind also bereit für Morgen!!!
Team Deutschland ohne U17 Open
U17 Open


Schaut nach Footblock aus!