Sonntag, 12. August 2012

Dublin - opening ceremony

Nachdem wir heute morgen und mittag in leichtem Nieselregen trainiert haben, kam wie durch ein Wunder die Sonne just rechtzeitig heraus, damit wir alle eine schöne opening ceremony bei bestem Wetter haben konnten.
Deutschland ist ja mit England das Einzige Land welches in allen 4 Divisionen Mannschaften stellt. Entsprechend groß (92 Personen) ist unsere Gruppe und entsprechend groß auch der Aufwand lles zu organisieren etc, bis da jedes sein Schlafplätzchen gefunden hat, das dauert. Aktuell fehlen bei mir nur noch 3 Spieler, sind also fast komplett, die andern sind schon vollzählig. Die Stimmung an Deck ist ebenfalls gut, alle freuen sich das es endlich losgeht. Hier für Euch ein paar Bilder für einen kleinen Einblick. herzlich. matthias

Was gibt es denn da zu sehen?

Team Deutschland


Eröffnungs-Spiel: Columbia vs Israel

Anschließend ging es zum Abendessen in die Mensa! :-)

Dublin, here we are!!!!

So Guten Morgen Deutschland,
wollt mich nur kurz melden. Inzwischen sind fast alle deutschen Teams komplett in Dublin angekommen.
Wir gehen jetzt kurz ne Runde zum Frühstück und dann gehts ab zum Training.
Hier noch ein paar Bilder vom Flughafen.
Bis bald Max