Samstag, 13. August 2011

u20 Europameister


Hallo Deutschland. Wir sind Europameister! Und zwar in der Division u20 open und u17 open. Beide absolut überlegen obwohl beide Teams Ihre Führungsspieler verloren haben! Das bedeutet, daß die Nachwuchsarbeit funktioniert! Nur GB und wir hatten in allen Divisionen Teams, und wir waren in allen Divisionen im Finale! Daraus resultieren 2 Gold (open) und zwei Silbermedailen (girls). Das beste Ergebniss bei internationalen Meisterschaften ever. Bei den Mädchen u17 waren die Engländerinnen dieses Jahr etwas zu stark - unsere Mädchen auch nicht an die englische Härte gewöhnt und haben sich ein wenig unter Wert verkauft. Aber da wir letztes Jahr Gold geholt haben - ist Silber auch ne tolle Sache. Hoffentlich gibt es in Zukunft in dieser Division wieder mehr Teilnehmer. Bei den u20 Mädchen gab es 4 starke Teams mit England, Schweden, Italien und uns. Die Schweden sicherten sich Platz drei vor GB und wir konnten Silber gegen starke Italienerinnen holen. Für die u20 ein toller Entwicklungsschritt. In den Open Pools sah man vielleicht die beste u17 aller Zeiten, kaum Fehler und gespielt wie die Großen. Super gemacht Max! Vor allem weil die u17 richtig viele Spieler verloren hatte. Dazu haben sie auch noch den Spirit gewonnen!! Extraklasse! Wir in der u20 können noch gar nicht begreifen was wir erreicht haben. Wir haben als Wermutstropfen leider nicht gegen GB spielen können, haben aber sowohl Italien als auch Österreich (2x) geschlagen, die Ihrerseits beide GB besiegen konnten. Trotzdem hätten wir es gern ausgespielt. Ansonsten hatten wir ne tolle Woche hier in Polen...morgen früh gehts zurück - ich geh jetzt feiern - To to to to totalschaden!!!!!!!!!!!!!!!!