Mittwoch, 17. März 2010

Try outs 2010

hi Juniors und Coaches,
es wird ein Sichtungs/Trainingslager geben am 24/25 April im Raum Heilbronn.
Im Norden gibt es ein Sichtungs/Trainingslager am 8/9 Mai in Hamburg.
Bereits das Wochenende darauf am 15/16 Mai fahren wir mit der u20 zu unserem VORBEREITUNGSTURNIER nach Delft/Holland.
d.h. diejenigen die sich Chancen auf die Nationalmannschaft ausrechnen, sollten Delft schon mal fest einplanen.
Last but not least gibt es traditionell das TL im Anschluß an das Pfingstturnier in Bad Rappenau.
Da die WM bei uns stattfindet kann es sogar sein, daß wir noch ein Turnier zusätzlich spielen um top vorbereitet zu sein.
Dazu mehr Infos später hier.
Zu den try outs sind alle Juniors Jahrgang 1991 - 1997 eingeladen.
Bitte meldet Euch bei ffindr an, bis zum 9. April. 2010:
http://ffindr.com/de/event/german-juniors-u17-und-u20-open-sichtungscamp-sued
http://ffindr.com/de/event/german-juniors-u17-und-u20-open-sichtungscamp-nord
gruesse. head