Samstag, 9. August 2008

Bronze

So hier noch ein paar Bilder, weiter unten das Video von Knut, der Pass zum Flo zur Medaille. nummer 25 auf Nummer 19. Das war das Thema der ganzen Woche. Flo ist wahrscheinlich der Top-Scorer dieser WM. Keiner in keiner Division hat soviel Assists geworfen wie Flo. Aber auch wenn diese beiden Jungs die Allergrössten sind (weshalb ihr weiter unten auch Bilder von Ihnen findet) konnten sie natürlich nichts erreichen ohne das Team. Wenn ich in den nächsten Tagen noch dazukomme, schreib ich nochmal ein Fazit hier rein. Ich hab auch noch einige Bilder und Videos, die ich dann noch hochlade...
Jetzt bin ich so gut wie leer im Kopf! Nach dem Kolumbien Spiel war ich komplett durch, da ist auch eine kleine Träne geflossen. Hat aber keiner bemerkt. Oder vielleicht doch. Egal. Aber den 4. Platz sicher zu haben war einfach genial und das Spiel gegen Kolumbien war auch für mich als Trainer unglaublich anstrengend, weil ich die ganze Zeit mit dem kolumbianischen Coach am Besprechen war. Da ging es um vorsätzliche Fouls und Regelauslegungen und die Stimmung und dem Spirit auf dem Feld. Dann noch die Niederlage gegen die USA. Und heute das schwere Spiel gegen GB. Im Ultimate ist es oft sehr schwer in einem Turnier zweimal gegen diesselbe Mannschaft zu gewinnen. Dazu kommt, dass diese Engländer wirklich hervorragend Ultimate spielen. Also, das war schon ein Ding. Jetzt gehn wir zur Party. bis bald. cm


5 Kommentare:

  1. jungs ihr seid einfach nur klasse, war ein super spiel und habt die medallie mehr als nur verdient. dann noch 2 der topscorer unter den besten 5 der 1600 frisbee spielern, respekt meine herren!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das Spiel war toll anzuschauen und sehr spannend.

    AntwortenLöschen
  3. respekt!dritter platz.habter sauber gemacht!
    der letzte punkt sah echt hammer aus.
    mein glückwunsch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Juniors,
    ihr seit einfach spitze. Wir haben nie an euch gezweifelt. Respekt für diese tolle Leistung an euch Spieler und natürlich auch an euren Trainer. Erwarten euch schon mit Spannung zu Hause, denn da gibts bestimmt viel zu erzählen. Wir wünschen euch noch ein paar schöne Tage in Kanada.

    Bis bald Grüßla von Susanne, Harald und ANNA

    P.S. An Max: Hi Max, geil dass ihr Bronze gewonnen habt. Freue mich wenn du wieder da bist. Hdgdl ANNA

    AntwortenLöschen
  5. Hi Juniors, Hi Muggeseggele!
    Absolut Spitze! Bronze,wir sind superstolz auf euch! Bravo und herzliche Glückwünsche aus Deutschland, Heilbronn und der Ostseeküste! Moni, Michi u. Daniel

    AntwortenLöschen