Montag, 4. August 2008


Das erste Spiel des Turniers. 16 gegen 27. Auswärts. Volle Kanne Gas geben und den Kanadiern den Schneid abkaufen.
Die Halbzeit geholt mit 9:7. in Führung geblieben bis zum 13:11.! Wer hätte das gedacht. Gegen Kanada. Leider ist uns dann die Kraft ausgegangen und wir haben das Spiel noch mit 16:13 verloren. Aber ich hab sehr viele Komplimente für eine sehr gut spielende Mannschaft bekommen. MVP: Max Leibersberger mit einem tollen dive.
Morgen geht es gegen die USA und Frankreich. Stay tuned.

3 Kommentare:

  1. da habt ihr mich ja reingelegt, ich seh den punktestand und denk mir wow,
    cool, gewonnen... mo und ich drücken euch die daumen für heute!!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, Juniors! Da geht doch was. Aber vergesst nicht: Eure wahre Stärke dürft Ihr den Kanadiern erst im Halbfinale bzw. Finale zeigen. Von daher taktisch absolut klug, dass Ihr es noch abgeschenkt habt... ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nico,

    wie gehts dir so? Vermiss dich so arg, bin grad so allein hier.

    hab dich lieb, deine jasi

    AntwortenLöschen