Samstag, 8. August 2009

U17 Day 4

Deutschland vs. Großbritannien

So, dass Finale steht an. Die GBs waren heiß auf eine Revenge. Wir nahmen uns vor konzentriert inb das spiel zu gehen. Schafften dies aber nicht. Die Gbs waren einfach heißer und wollten den Sieg mehr. Wir schafften es bis zur Halbzeit nicht die GBs am punkten zu hindern. Wir lagen zur Halbzeit 4:8 zurück.
Nach der Halbzeit schafften wir es mit unserer sehr wirksamen Tannenbaum Defence den Ausgleich. Stand 9:9.
Wir holten die Defence aber konnten nicht verwerten.
Die GBs zogen davon.
Endstand 14:12

Wir haben verloren.
Aber egal, wir haben super gespielt und super gekämpft. Wir haben diese woche gezeigt, dass wir ein super sind. Die GBs wollten einfach mehr.
Super Team, Super Comeback, Super Teamleistung.
Jeder Einzelne hat sein bestes gegeben und was wollen wir mehr.
SILBER!!!!!!!!

 

3 Kommentare:

  1. Für uns seid ihr die "Größten" und die "Besten". Super Team und super Trainer, ihr habt es trotzdem super weit gebracht und ein 2ter Platz ist einfach auch super toll ! Herzlichen Glückwunsch aus Erligheim den U17 Boys, wir freuen uns euch morgen gesund und munter zu sehen !!!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu Silber, ihr habt sehr gut gespielt und damit Silber gewonnen.
    Grüsse aus Massenbach

    AntwortenLöschen
  3. Super Leistung von euch. Zweiter von ganz Europa ist auch ne geile Sache.Feiert noch schön und dann zurück in die Heimat. Grüße von Anna und Anhang

    AntwortenLöschen