Samstag, 14. August 2010

u17 erfüllt sich ihre Träume! Und unsere!


Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch! An die Spielerinnen und vor allem den Spielern, die sich bereits ausssichtslos zurückgelegen noch zurück ins Spiel und zur Goldmedaille gekämpft haben. In einem packenden Finale lag die u17 open bei Timecap 6:9 hinten gegen die starken Engländer, die ja schon im Poolspiel gewinnen konnten. Vor allem der Brite mit 94 punktete zuverlässig. Die u17 konnte auf 7:9 verkürzen, die Engländer mit 7:10 den Drei-Punkte-Abstand wiederherstellen und mussten nur noch einmal punkten zu Gold. In einem dramatischen Finale mit vielen Turnover und Calls in derem Verlauf sogar ein Foto zur Klärung der Situation bemüht wurde, konnten die Jungs die Briten am scoren hindern und selbst die notwendigen 4 Punkte machen. Der letzte Pass des Spiels, ein Hammer bei hohem Stallcount - mehr ein Notpass wurde mit Entschlossenheit und etwas Glück gegen 2 Verteidiger zum 11:10, zur Goldmedaille gefangen, das war ganz großes Kino! (siehe Foto unten, von Robert Bach). Danke an die Trainer Max und Chantal, die das Team super geführt haben. Danke auch an Martin und Damaris für die u17 Mädchen. Die mit 15:8 ihr Finale deutlich gewinnen konnten. Ganz stark. weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen