Mittwoch, 31. Juli 2013

5 Tage bis zur EYUC

Die Vorbereitung ist abgeschlossen, es kann also losgehen. Am Wochenende fand das letzte Trainingslager vor der EYUC in Köln, 5.-10. August, in Beckum statt. Ziel des Trainingslagers war es die Dinge zu verbessern die mir und den Captains am Windmill aufgefallen sind. Es ging hauptsächlich um die Abstimmung in der Offense und vorallem darum die Fehler des Gegners schnell und einfach zum Punkt zu verwandeln. Zusätzlich hatten wir am Samstag in der Früh noch eine kleine Fitness Einheit mit Dirk Besser. Den Spielern wurde gezeigt wie sie sich auf künftige Großereignisse vorbereiten können. Dirk wird auch während der EYUC alle unsere Spiele aufzeichnen und dann wissenschaftlich auswerten. Danke dafür schonmal.
Dank Dennis Kowalke haben wir auch noch gute Bilder vom Trainingslager und einen kleinen Trailer, den ihr hier anschauen könnt. JB hat hat über unser Trainingslager noch auf seinem Blog frisbee-sport.de unter dem Titel "Der Titelverteidiger ist heiß auf die Junioren EM" berichtet. Den Artikel findet ihr hier.
Dirk Besser
Gestern kamen dann auch die Trikots und die Caps, danke an die Familie Schall, bei meinen Eltern an. Es kann also losgehen.
Am Montag, den 5 August, wirds dann Ernst. Um 13 Uhr haben wir dann noch ein Testspiel gegen Irland. Danach geht es dann direkt zur Opening Ceremony um 16.30 auf dem ASV Gelände. Anschließend spielt die deutsche U17 Open Mannschaft gegen GB das Eröffnungsspiel.
#heinrichs



als Trainer darf man au ma chillen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen