Montag, 21. Oktober 2013

Saison 2014 Road to Lecco

Endlich ist es raus. Die WJUC 2014 findet vom 22.-26. Juli in Lecco, Italien statt. Perfekt für uns. Relativ kurze Anreise und wir können mit den besten Spielern anreisen. Ziel für die WJUC 2014 ist die Beendigung der Serie von 4. Plätzen bei den letzten beiden WJUC in Heilbronn und Dublin. 2014 muss es wieder eine Medaille für die deutschen Junioren geben.
Um dieses Ziel zu erreichen beginnen wir am Wochenende mit dem ersten und einzigen offenen Try Out fürs Junior Open Team die neue Saison. Nach dem Wochenende werden wir einen erweiterten Kader bilden. Aus diesem werden wir dann im März 2014 den endgültigen WJUC Kader auswählen.
Anmeldung und Infos zum Try Out wie immer bei ffindr.com. Die Anmeldung ist noch offen bis zum 23. Oktober. Also wenn du Teil eines geilen Teams sein willts einfach anmelden.
Europameister 2013
Desweitern gibt es noch einige andere Neuigkeiten. Ganz nach dem Motto der Juniors #höherschnellerweiter haben wir mit Ultimate Performance einen neuen Partner der das Team von der Fitness Seite her betreut. Kevin und Dirk haben für unser Team einen Jahrestrainingsplan erstellt. Danke schonmal dafür!!! Dieser Trainingsplan ist für jeden Spieler aus dem erweiterten Kader verpflichtend.
Wir haben aber noch ein paar weitere News die aber noch nicht ganz spruchreif sind. Also stay tuned for more!

#heinrichs2014 #höherschnellerweiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen