Mittwoch, 5. August 2009

Mittwoch, 5 August 2009

hallo zusammen, heute haben wir zuerst gegen die Iren gespielt, auch dank unserer Zone 15:5 gewonnen!! Hurra
Dann ging es gegen die Tschechen, die zwar besser gespielt haben, aber von uns auch mit 15:9 besiegt werden konnten. Marvin war unserer wichtigster Spieler und wächst langsam aber sicher in seine CaptainsRolle hinein.

Das letzte Spiel hatten wir gegen GB 2, welche wir ohne Probleme mit 15:1 nach hause schickten. Leider hat sich Dennis nach einem sehr guten Spiel durch einen Zusammenprall mit einem Gegener am Knie verletzt. Ich hoffe, daß er morgen wieder auf dem Damm ist, aber man muß sicher die Nacht abwarten. Alles in allem ein guter Tag. 3 Spiele, 3 Siege, was will man mehr :-) Morgen haben wir einen sehr anstrengenden Tag mit 4!!!! Spielen. Drückt uns weiter die Daumen. Gruß aus dem heute sonnigen Wien. Matthias
p.s. die u17 haben heute 2 Spiele gehabt und sowohl gegen GB als auch Österreich gewonnen!!! Das sieht sehr gut aus. :-)

5 Kommentare:

  1. sehr schön Jungs! Wenns so weitergeht is doch alles perfekt.

    Gruß Seb

    PS: eure Haare sehen gut aus (bei den meisten zumindestens)!

    AntwortenLöschen
  2. Na ja über die Haare lässt es sich streiten, aber die Leistungen stimmen ja vorerst!!!
    Also weiter so Jungs!!!
    Wir drücken die Daumen !!!

    Sonnige Grüße aus Rostock!!!

    AntwortenLöschen
  3. The Leibersbergers5. August 2009 um 22:36

    Hallo Jungs,

    wir drücken euch weiterhin die Daumen und wünschen alles Gute für den morgigen harten Tag.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Jungs, da habt ihr ja richtig was gerissen heute! Schade das ich mir das nicht Leif ansehen kann. Aber egal. Macht weiter so, ich drücke euch die daumen!!!

    Erfolgreiche Grüße aus Witz

    AntwortenLöschen
  5. Wenigstens stimmen die Ergebnisse. Aber was sind das bitte für Haarfarben!? Sieht aus wie der Vorstand vom Karnevalsverein...

    AntwortenLöschen