Mittwoch, 5. August 2009

U17 Day 1


Deutschland vs. Großbritannien

Nach der Absage des Eröffungspiels gegen Österreich, war nur GB unser erster Gegner. Gleich zu Beginn ein Spiel gegen einen dirketen Mitbewerber um den Titel. Wir begannen mit einer Defence, holten diese aber belohnten uns nicht. Die  folgende Offence konnten wirauch nicht nutzen. Beim Stand von 2:0 für GB holte sich Nico mit einem Dive Callahan den Titel Play of the Match. Wir kamen endlich ins Spiel. Wir holten uns die Halbzeit mit 8:3. Nach der Halbzeit hatten wir das Spiel wir das Spiel im Griff. Wir holten ab und zu eine Defence und brachten unsere Offence gut durch.

Endstand: 15:9

Deutschland vs. Österreich


Wir begannen etwas lasch, konnten dennoch die Fehler der Öschis nutzen. Beim Stand von 4:1 nahmen die Öschis ihr erstes Timeout. Unsere Defence wurde immer besser und auch in der Offence kamen die Anschlüsse immer getimter. Halbzeitstand 8:1. Nach der Halbzeit gelang es uns weiter die Öschis unter Druck zu setzen. Endstand 15:3

Play of the game: Patrick Schulz gewinnt Luftkampf und wirft langes Teil auf Paddy Britsch.

3 Kommentare:

  1. The Leibersbergers5. August 2009 um 22:23

    Hallo Jungs,

    das war ein super Auftakt heute. Macht weiter so!!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sogar dr Schulz en Luftduell gewinnt, was soll da noch schief gehen?

    gruß von Holger

    AntwortenLöschen